• +41 79 661 53 56
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

«ReFood-Das wichtigste in Kürze-DANKE für dein Interesse!»

«ReFood- Enjoy your food together.»

Regional

Partner von ReFood

Image

Hunziker Obstbau

Sehr kurze Transportwege sind dank unserem Obst Lieferanten möglich. Hunziker Obst aus Feldbach beliefert uns regelmässig mit umweltschonend und ökologisch produziertem Obst. 
Image

Gutsbetrieb Rosenberg

Über Werner Guyer beziehen wir Weine aus unserer direkten Nachbarschaft.
Für unser Anlässe setzen wir auf die klassischen Weine Pinot Noir und Riesling Silvaner.
Image

Weingut Bachmann

Das Weingut der Familie Bachmann beliefert uns mit ihren Weinen. Die Trauben, die direkt an den Hängen des Zürichsees reifen durften, verleihen den Weinen ihren einzigartigen Geschmack. 
Image

La Semeuse

Mit La Semeuse haben wir einen Partner gefunden, welcher jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Kaffee mit einbringt. Der Traditionsbetrieb beliefert uns mit frisch gerösteten Kaffeebohnen
Image

Öl Manufakur

Die Öl Manufaktur in Hombrechtikon liefert uns zu 100% naturreines, im Kaltpressverfahren hergestellte Rapsöl. 
Image

Handelgrün

Bei einem Take Away lässt sich das Gebrauchen von Wegwerfgeschirr nicht vermeiden. Daher setzen wir bei der Beschaffung auf einen Partner, welcher uns mit ökologischem Verpackungsmaterial beliefert. 
Image

Bio-Hof Frauwis

Viele unserer Grundnahrungsmittel beziehen wir direkt ab dem Hof Frauwis in Hombrechtikon. Besuche den Hofladen vor Ort, es lohnt sich.
Image

Blumenatelier

Franziska Steiner und ihr Team, kümmern sich mit viel Liebe zum Detail um unsere Tischdekorationen und Blumengestecke welche in Feldbach gekauft werden können.

Image

B&B Oberhaushof

Der Oberhaushof bietet Meetingräume mit einer tollen Aussicht und Übernachtungen in einem liebevoll restaurierten Umfeld an. Es freut uns sie als unseren Partner mit frisch zubereiteten Mahlzeiten beliefern zu dürfen und unsere Gäste nach einer langen Feier bei ihnen unter zu bringen.

Geschäftsführerin

ReFood Meal GmbH Tatjana Kälin

Tatjana Kälin

Herzlichen Dank für dein Interesse!

Es freut mich dir den Alltag zu erleichtern in dem du die bereits fertig zubereitete Speisen im Take Away abholst oder wir dich bei deinem Anlass unterstützen dürfen. 

Wir setzen auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, ergänzt mit leckeren Nachspeisen. Wir verwenden möglichst viele Nahrungsmittel aus der Region, aus denen frische und hausgemachte Gerichte entstehen.

Ich freue mich auf deinen Besuch in unserem Take Away in Feldbach oder deine unverbindliche Anfrage für den auf dich zugeschnittenen Anlass.

Bis dahin alles Gute! - Tatjana

Planst Du ein Fest oder einen Anlass?

Gerne beraten wir dich unverbindlich.

Ruf uns an

+41 79 661 53 56

Oder sende uns eine E-Mail
info@refood.ch

Anschrift

ReFood GmbH
Hornstrasse 2
CH-8714 Feldbach
Tel.: +41 79 661 53 56
E-Mail: info@refood.ch
© 2024 . ReFood GmbH. Alle Rechte vorbehalten.